Minecraft PlotSquared Immobilien Plugin?

1 Antwort

https://www.spigotmc.org/resources/auctionhouse.61836/

Man könnte bspw. ein signiertes Stück Papier oder sowas in die Auktion reinpacken, was dann der Spieler bei einem Administrator einlösen kann, welcher ihm dann das Grundstück überschreibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nik2810MC
Fragesteller

Ja, danke. So wäre es möglich. Es ging mir jedoch darum dass Spieler ein Plot ohne Hilfe von Administratoren versteigern können. Ich hatte nämlich ein Plugin für Griefprevention gesehen, namens „RealEstate“ und habe nun gesucht und gesucht ob es sowas auch für PlotSquared gibt. Jedoch habe ich nichts gefunden und deshalb fragte ich.
Trotzdem danke, wäre eine Lösung.