economy in minecraft?

3 Antworten

Erst einmal brauchst du das Plugin Vault, welches das Geld hinzufügt. Dann z. B. EssentialsX, um es auch richtig nutzen zu können, mit Befehlen, um Geld an andere zu senden zum Beispiel.

Vault gibt das Geld, damit andere Plugins es nutzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Noch aktuell? Nimm ServerSystem !!!
Ist schöner und besser konfigurierbar als Essentials, hat Placeholder und andere mehr Befehle als Essentials. Du kannst auch zB homes aus Essentials konvertieren. Mit Vault kannst du dann auch das Economy System nutzen. Wie man das in PlotSquared einbaut würde ich selber gerne wissen...

https://www.spigotmc.org/resources/serversystem.78974/

EssentialsX fügt Economy hinzu. Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.

AlryFireBlade  04.07.2023, 17:44

Nein, dass bringt nur Befehle mit. Economy selbst kommt durch Vault.