Gibt es für Minecraft 1.20.1? PlotSquared kostenlos?

2 Antworten

Leider gibt es keine kostenlose version, nur die alten Plotsqured plugins sind kostenlos aber die gehen nur bis 1.14.4. du musst plotsquared kaufen oder eine anderes plugin nutzen lade dir auf keinen fall eine koszenlose version für 1.20.1 herunter dar das illegal währe.

Woher ich das weiß:Recherche
Tilomaster  08.01.2024, 19:21

gibt bzw. kennst du eine Alternative? habe das selbe Problem.

Ja plotsquared v6 - spigot

Ist Kostenlos

Plotsquared v7 ist besser gemacht aber kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2017 Minecraft - allgemeine GUTE Kenntnisse