Minecraft-Server werden immer schlechter?

3 Antworten

Kann dir wirklich den deutschen Server uwmc.de ans Herz legen. Aus eigener Erfahrung haben die eine superfreundliche Community und ein aktives Team.

Spielerbase liegt täglich bei rund 100 Spielern und ist grundsätzlich Survival mit Open-Claiming, du kannst handeln, bei großen Projekten mitbauen & Jobs anbieten.

Ich verlink dir mal die Website, damit du dir einen kurzen Überblick machen kannst.

https://unlimitedworld.de/

PS: Für mich uwmc.de ein kleines Juwel in all den standardmäßigen Citybuild/Pvp-Server da draußen. Besonders die Weltkarte auf der Website mit Live-Tracking gefällt mir gut.

wirklich gute YouTuber die dann aber auf nem Privat-Server spielen

Da fällt mir wohl prompt CrocodileAndy ein, der hat einen Private-Server, da kommst nur wenn du Patreon-Mitglied bist, auch sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Spiel Auf dem Hypixel Server Sky Block. Wahrscheinlich wird dir der Server bekannt dein, aber vielleicht hast du Sky Block noch nicht aus probiert. Ist das was ich immer spiele wenn ich Minecraft an schmeiße. Ich finde es bockt, aber kann auch daran liegen das Freunde von mir da den Sugar dad spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchMagTNT
Fragesteller

Hatte ich mal angezockt. Hatte dann irgendwann bissel die Lust verloren, keine Ahnung warum. Ich schaus mir mal an. Aber danke für den Tipp :)

Ich kann dir den deutschen Server cubeside empfehlen. Die haben, pvp, minigames, farm Welt, creative Welt, plot welt, survival Welt und diverse Events.