Features für Citybuild und Open World PvP Minecraft Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich einen Server betrieben habe, habe ich versucht verschiedene Citybuild Gebiete anzubieten. Z.B. hatten wir eine Stadt die auf fliegenden Inseln basierte, eine Stadt unterwasser in der man Glaskugeln unter Wasser als Grundstücke hatte und sich einen Wasseratmen Buff holen konnte solange man im Gebiet ist

Bei PVP hatten wir teilweise ein paar Dungeos in denen NCP Gegner waren und Lootkisten über die man sich eben manche Items erspielen konnte

Wir hatten ein Plugin in dem man eine Art Clan machen konnte die einen gemeinsamen Home Punkt hatten und mit denen man sich quasi ein Hauptquatier in einem Grundstück Gebiet machen konnte.