Minecraft Plugins?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mehrere Welten gibt es das Plugin Multiverse.
Dafür habe ich aber kein Tutorial geguckt, weswegen ich nichts empfehlen kann.

Ein Rangsystem kannst du Mit LuckPerms, LPC (LuckPerms Chat) und NameTagEdit machen.

Ich empfehle dafür dieses Tutorial:
https://www.youtube.com/watch?v=XlFZYD-ZF98

Zu den Anderen Plugins:

Ich mag EconomyShopGUI, welches zusammen mit Vault ein Geldsystem und einen Shop erstellt.

EssentialsX ist auch ein sehr gutes und bekanntes Plugin mit über 100 Commands.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft
Benneth21
Fragesteller

Danke- ich probiere es aus und gebe dir dann Rückmeldung. Lädt man diese Plugins direkt bei Spigot herunter?

playToTroll  01.01.2024, 14:40

@Benneth21 Das sind alles sehr gute Vorschläge, könnte es besser nicht sagen!