Gibt es dieses Bestimmte Plugin bereits in Minecraft?

4 Antworten

Gebündelt wirst du so ein Plugin auch (sehr wahrscheinlich) nicht finden. Zu Spezifisch.

Es gibt, wie du ja bereits selber erkannt hast, die Plugins einzeln.

Jetzt liegt es an dir, diese Plugins Sinnvoll zu kombinieren.

Ich glaube ein Plugin das das alles kombiniert wird so gut wie unmöglich zu finden sein.

Entweder du findest einen weg die einzelnen Plugins sinnvoll zu kombinieren. Oder du probierst es über ein BungeeCord System. Und installierst die Plugins nur auf deinem Farmwelt server! Denke das ist am Sinvollsten.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es gibt kein Plugin, dasa beide Features unterstützt. Darum empfehle ich dir, wie ein anderer User bereits vorgeschlagen hat Multiverse Core zu installieren und regelmäßig eine neue "Farmwelt" zu generieren.

Mit diesem Plugin kannst du dann bequem ingame per GUI die Erzgeneration manipluieren.

https://www.spigotmc.org/resources/ore-control-%E3%80%8E1-18-1-20-4%E3%80%8F.63621/

Dabei hast du die Möglichkeit per Welt die Erzgeneration unterschiedlich einzustellen.

Dann einfach regelmäßig eine neue Welt generieren und diese nach belieben anpassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,

~Spiegelschatten

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Mithilfe des multiverse core mod erstmal eine weitere welt erstellen. Dann kannst du im singleplayer mit Beispielsweise eine superflachwelt mit den Kerzen oder mit einem Tool die welt mit der Herzen erstellen und dann hochladen. Resettenn kann du sie händisch indem du alle 7 tage die welt neu hochlädst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Tester4711
Fragesteller

Ich habe darüber auch nachgedacht und er Ansatz ist sehr gut! Ich habe nur leider vergessen zu erwähnen, dass ich sehr gerne eine Farmwelt erstellen möchte. Und wenn man dann wöchentlich die Selbe Farmwelt hätte, würde das nach einer Zeit sehr langweilig werden.