FTB Infinity Evolved mehr erze generieren lassen und Crafting rezepte ändern?

1 Antwort

Rezepte ändern:

Geh in den Ordner in dem FTB installiert ist und dann in FTBInfinity --> minecraft --> scripts. Dort kannst du mit Minetweaker Scripts Rezepte verändern, Dokumentation gibts hier: http://minetweaker3.powerofbytes.com/wiki/Main_Page

Mehr Erze:

Geh wieder in den FTb Ordner und diesmal dann in FTBInfinity --> minecraft --> config --> cofh --> world. Da kannst du in den .json Dateien die Erzgeneration verändern. Zum öffnen reicht der WIndows editor, aber ich würde einen anderen Editor empfehlen, z.B. Notepad ++.