Maximale Größe Minecraft Welt für 10gb?

1 Antwort

1.) Wenn der Speicher voll ist würde er einfach abstürzen und solange dieser nicht weiteren Speicherplatz bekommt oder Dinge gelöscht werden auch nicht mehr hochfahren.

2.) Das kommt auf viele Dinge drauf an und ich vermute es wird keinen hier geben die dir das beantworten können.

10GB sind aber eigentlich ausreichend. Sorgen wurde ich mir im normal Betrieb nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
tommy1T  12.04.2023, 10:55

Ich glaube 10GB erreicht man richtung end-game schon, da man da meistens mit elytren herumfliegt und viele neue chunks ladet, was dann schon viel speicher verbrauchen wird. Mit der restlichen antwort stimme ich dir zu!