Ist die Webseite sicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

warum sollte die Webseite nicht sicher sein? 1. SSL verschlüsselt, 2. alle erforderlichen Angaben sind da. Nachteil: Alles in Englisch. Würde mir da sehr gut überlegen, dort einen Server zu holen, wenn du kein Englisch kannst.

Ansonsten liest es sich sehr gut. Ob die Performance hält, was sie verspricht, musst halt austesten.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Also da würde ich wirklich eher zu kostenpflichtigen Servern greifen - so teuer sind die auch wieder nicht z.B. kann ich dir ZAP-Hosting sehr empfehlen weil die preisleistungstechnisch sehr gut abschneiden ;-)

(https://zap-hosting.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber die offizielle Serverdatei von Mojang und setz einen eigenen Server auf, da spart man sich Viren und unnötige Kosten

Du kannst über die Minecraft Website einen server herunterladen und selbst hosten.

Ob die Seite safe ist weiß ich nicht, ich empfehle selber hosten, kostet an sich nichts.