Ist es möglich einen Server mit bestehendem Modpack zu erstellen?

1 Antwort

Natürlich, das ist problemlos möglich. Ist ja komplett irrelevant ob du ein Modpack runterlädst und einfügst oder selbst auswählst was du willst.

Gibt ja genug gemoddete Server mit bekannten Packs wie Valhelsia, BetterMinecraft oder AllTheMods 9 und das von Leuten die in keinster Weise mit den Modpackerstellern in Verbindung stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft