Was ist für euch der beste Minecraft Java Server und wieso?

5 Antworten

Für mich Dicecraft.de, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden dort als Teamler tätig zu sein um ihn zu unterstützen.

Für einen Citybuild Server bietet er wirklich viel und auch Dinge wie das Chunksystem das ich bisher noch nirgendwo anders sah (Naja, der owner hat es selbst geschrieben).

Ist halt ein eher kleiner Server, wobei aktuell teils über 20 Leute tagsüber spielen, was wirklich Immens ist für die Art Server.

Tatsächlich haben wir inzwischen auch einige Bedrock Spieler, was mich echt wundert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Grundsätzlich nur mein eigener wenn ich einen hätte.

Ich war schon auf mehreren Servern zu Gast und hatte schnell die Nase voll von den toxischen Leuten dort. Vor allem, wenn die den Welpenschutz der Admins genießen...

Ich spiele auf Servern nicht wegen Mods und Plugins und was es da alles an Unfug gibt. Ich möchte mit anderen Leuten zusammen was aufbauen. Das geht aber nicht wenn die nur Unsinn im Kopf haben...

Da ich in Java keine vernünftigen Mitspieler finden konnte hab ich halt nen Bedrock Realm, der seit über 2 Jahren sehr gut funktioniert. Und da es jetzt auch in Bedrock den Hardcore Modus gibt brauch ich die Java Edition noch weniger als zuvor. Die Java war ja wegen diesem Spielmodus für mich noch halbwegs interessant geblieben. 😆

warehouse14

AlryFireBlade  30.11.2024, 21:39

Du tust mir echt Leid, dass deine Erfahrungen da so negativ sind.
Bisher habe ich nahezu nur gute Erfahrungen gemacht. Klar ein paar Schwarze Schafe gibt es immer, aber alles in allem ist die MC Community recht nice.

Avaris. De

Nettes Team

Schneller support

Gutes System

Neue Waffen und Bosse

Riesige custom biome und Strukturen

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Minecraft)  - (PC, Computerspiele, Minecraft)  - (PC, Computerspiele, Minecraft)

für mich Srino.net finde CB einfach cool

Fullwin.gg

Guter ffa Server mit relativ guten Leuten und PvP Bot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3