wie erstelle ich eine Minecraft Java TNT world mit worldedit?

1 Antwort

Wie das mit WorldEdit geht, weiß ich leider nicht.

Du kannst aber eine flache Welt erstellen und das Preset bearbeiten. Da kannst du alle Blocknamen durch tnt ersetzen, dann ist die Welt nur aus TNT. Also eine flache Welt, aber ganz aus TNT (und normalen Dörfern).

In einer normalen Welt kannst du mit diesem Befehl Blöcke durch TNT ersetzen:

/fill <Koordinaten> minecraft:tnt replace <Block>

Du musst zwei Koordinatenpunkte angeben, einen Anfang und ein Ende. Wenn du für Block zum Beispiel stone einsetzt, wird Stein im angegebenen Bereich durch TNT ersetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren