WIe kommt man bei Minecraft Java in den Inventar?

(Am Tablet)

4 Antworten

Tablet? Ist mir neu das man die Java Edition auf einem Tablet spielen kann. Auf der Tastatur wäre es die Taste E!

Handelt es sich um ein Windows Tablet mit Windows 10/11 o.ä.? Man kann zwar in den Mauseinstellungen einen Touchscreen-Modus einstellen. Aber damit kann man die Java Edition nicht richtig zocken. Es soll für die Kamera genutzt werden. Eine unnötige Funktion. Es gibt Touch Control Mods für die Java Edition wie diese hier: Link.

E drücken. Und am tablet gibts kein java sondern nur bedrock (pocket) editon

Sofern du diesbezüglich die Einstellung in den Eingabeeinstellungen nicht verändert hast, sollte es die Taste E auf deiner Tastatur sein.

Am Tablet kann man keine Java edition spielen.

Ansonsten, wenn du Bedrock Edition spielst, ist ein Symbol rechts neben der hotbar, da kannst du dann dein Inventar öffnen

Woher ich das weiß:Recherche
Bruno256
Fragesteller

Doch kann man ich spiele man kann nicht Bedrock spielen