Wieso kann ich wenn ich auf einem aternos Server spiele nicht mehr so weit Sehne?

3 Antworten

Hey,

die maximale Sichtweite ist im Server Konfiguriert, wenn du im Client etwas höheres einstellst, hat dies keinen Effekt. Da die Server von Aternos kostenlos sind und die auch irgendwie Geld sparen müssen, ist die maximale Sichtweite vermutlich etwas geringer eingestellt.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil es nicht genug RAM für ne höhere Sichtweite gibt... ich habe 2 realms und auch da ist die Sicht ziemlich vernebelt.

Ich hab noch nicht herausgefunden, ob und wie man das ändern könnte.

warehouse14

Weil Aternos wohl nicht mehr hergibt.