Minecraft Server mit der Höchsten Sichtweite?

1 Antwort

vielleicht soagar die höchste

Da kann ich ja nur lachen, selbst mit einem guten Hoster wirst du schnell Performance Probleme bekommen, solang du deinen Server selber nicht tweakst. Leider sind deine Server auf Fabric und dies wird auch schwerer, da Forge bzw. in deinem Fall Fabric, extrem inperformant ist.

Am besten du suchst dir einen Paid Hoster, da es sonst so oder so nichts wird.

Ab 6€ monatlich gibt's für kleine Systeme schon gute Hardware und Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
DieFreistunde  09.04.2024, 19:34

In den neuesten Versionen wird zwischen Render Distanz und Simulations Distanz unterschieden. Wer letzteres nicht verstellt, kann die Renderdistanz ziemlich weit nach oben stellen, ohne signifikante Performance Probleme. Man sollte nur genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung haben. Der Rest ist dem Server egal.