MINECRAFt Server RAM?

2 Antworten

Die render Distanz passiert auf eurem PC, der RAM wird nur viel benötigt wenn man viele mods oder viele Spieler auf dem server hat. Ich würde ungefähr 8gb nehmen wenn ihr nur zu zweit spielt und wenig bis gar keine mods habt sonst 12gb. Gruß

Vorausgesetzt eure PCs schaffen überhaupt eine Renderdistanz über 30 würde ich euch aus eigener Erfahrung mindestens 16 oder evtl sogar 32 GB ram ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung