Wie gebe ich Personen auf Minecraft Rechte zum nutzen meines Coinsystems?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir PowerRanks mehr als LuckPerms, weil es übersichtlicher, einfacher ist und weniger Speicherplatz verbraucht.

Du kannst dann

/pr

eingeben, um eine Liste von Befehlen zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

wenn ich eingebe /pr addplayerperm und dann den Namen vom Spieler kommen tausende commands, aber kein command der z.B /pay oder so heißt. Wie mache ich die commands trotzdem an?

0
@Jannemann2002

Du musst danach die Permission für den Befehl eingeben, nicht den Befehl selbst

Guck auf der Website vom Coin System Plugin, wie die Permission heißt

1

Naja ich weiss nicht genau entweder du downloadest dir ein Permission plugin wie LuckPerms, PermissionsEX, PowerRanks usw. Ich persönlich mag am meisten PermissionsEX die anderen gehen aber natürlich auch :) schau dir Tutorials an. Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

Naja, du brauchst ein Permission Plugin, wie luckperms.

Da kannst du dann den Spielern die jeweiligen Rechte geben.

Kannst du erklären wie ich das mit luckperms mache? Ich habe es gedownloadet und eingefügt, aber weis nicht wie ich jetzt bestimmte rechte für commanda vergebe.

0
@Jannemann2002

mit

/lp editor 

kannst du rechte vergeben im browser. Kannst du natürlich auch ingame machen mit commands.

Du solltest dir auf jeden fall die rechte für

luckperms.* 

geben. Also, alle luckperms kommandos.

0

Was möchtest Du wissen?