Wie kann man bei Minecraft alle Drops entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um alle Items zu entfernen geht der command so: /kill @e [type=Item]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leTaddle
01.11.2015, 17:29

Nice, danke. Genau das habe ich gesucht, wusste nicht wie man entitys spezifisieren kann. Danke jetzt kann ich endlich weiter bauen!

0

Oder /clear [xyz etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leTaddle
07.03.2017, 22:32

Danke für die Antwort.

Ist ja jetzt doch schon 2-3 Jährlichen her ^^ Aber tdm danke, auch wenn ich gar kein Minecraft mehr spiel.

Find ich ja bisschen lustig das diese Frage immernoch beachtung bekommt :D

0

Ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, ist jedoch für vieles nützlichhttps://minecraftcommand.science//

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leTaddle
31.10.2015, 15:53

Danke erstmal, allerdings kann man die Creations schlecht filtern auf der Seite. Ich find nichts für mein Problem, vielleicht gibt es auch gar nichts. Aber dennoch Danke, ein Versuch war es Wert. Die Seite kannte ich auch noch gar nicht und da sind echt coole Sachen teilweise^^

0

Was möchtest Du wissen?