Was ist das Krasseste Item in Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Es gibt ein NPC Spawn egg , den man nur durch commands bekommt ( nur auf bedrock )

Du kannst dem befehlen in einem Menu ein Knopf herzustellen , und dann Commands angeben , was passieren sollte wenn du auf dem Knopf drückst, du kannst sogar das Skin von diesem NPC ändern usw... Der Command ist glaub ich /give @s spawn_egg 51 1 oder du kannst dir ein Lightblock holen ( du kannst ein Raum mit einem unsichtbaren Block beleuchten ) Command : /give @s light_block 15 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomedudeOnline  28.04.2023, 19:54

Wenn du willst könntest du ein Projekt starten , in dem du Blöcke aus der Overworld zu Netherblöcken verwandelt , und zwar mit Commands , falls dich das interessiert, ich hab eine ganze Liste mit Commands die ich dir schicke kann

Irgendwer191
Fragesteller
@SomedudeOnline

fällt dir den irgendein debug item ein? bzw. eins, dass nicht geplant war, dass es das gibt? z.B. Zauberbuch ohne verzauberung, Spawn-egg ohne entity welches es spawnt (kann nichts) usw.

Irgendwer191
Fragesteller

/give @p spawn_egg 51 ist richtig und NPC´s hab ich schon, lichtblock ist eines der items die ich günstig verkaufe :(

Michel946  16.08.2023, 11:51

Structure Block kann man mit Häuser von Freunden klauen 😁

Barrieren, Befehlsblöcke, Debug-Stick, Strukturblöcke und Strukturleeren.

Irgendwer191
Fragesteller

Hab ich schon, hab ich schon, ich spiele bedrock und da gibs den nicht, structure block is als item mit am meistem wert irgendwie schlecht

SomedudeOnline  28.04.2023, 19:55

Debug_stick würde glaube ich nach 1.13 entfernt :(

Henning6835  28.04.2023, 20:07
@SomedudeOnline

In der Java gibts den noch, in der Bedrock aber nicht. Ich weiß auch nicht ob es den schonmal in der Bedrock gab