Enderdrache beschwören

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach langem rumprogrammieren des /summon command ist hier die Antwort /summon EnderDragon ~ ~20 ~ {Riding:{id:"MinecartRideable", CustomDisplayTile:1, DisplayTile:79, DisplayOffset:32}}

Der EnderDrache spawnt 20 Blöcke über dem commandblock damit er nix zerstört. Er sinkt langsam zum Block und zerstört danach nur blöcke wenn du dich in die minecart reinstellst. ;) Hoffe das klappt bei dir ;)

ach ja er bewegt ein bisschen die Flügel und dreht sich in deine Richtung

Braucht man dafür nicht 'nen Mod? 0.0 LG

Nein braucht man nicht. Wieso? Das funktioniert mit dem summon Befehl siehe oben meine Antwort ^^ also keine Sorge

0

Ouh ;) ich kenn mich mit den Befehlen überhaupt nicht aus xD

0