Soll kein Angriff sein, aber an die wirst du dich sehr Wahrscheinlich früher oder später, in Visual Studio, gewöhnen müssen. War anfangs auch irritiert, aber es gehört dazu.

Um noch auf die Frage zu kommen: ich weiss nicht wie man das deaktivieren kann und kann dir somit nicht weiterhelfen.

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Hallihallo,

Das ist ein typischer Fehler, dem anfangs viele neue Unity Interessierte über den Weg laufen. Selber kann ich dir gerade auswendig nicht helfen, ABER die Funktion, die du suchst heisst IntelliSense. Google mal danach wie man IntelliSense in Visual Studio im Zusammenhang mit Unity aktiviert.

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Hey, habe vor 4 Jahren dasselbe Problem gehabt wie du, habe es Momentan aber auch noch bei Unity so.

Es würde isch sicher lohnen ein wenig tiefer in die Sprache einzutauchen, auch wenn es nur die Grundlagen sind. Wichtig für Plugins ist auch, dass du die Spigot API genug kennst oder weisst wonach du zu suchen hast.

Kleinere Plugins, wie custom Commands (je nach Schwierigkeit) oder ein ganz simples Lobby System sollten sich so kreieren lassen. Wenn du genug Motivation und Zeit reinsteckst vielleicht sogar mehr als das und somit mehr als ich früher.

Tipp: Versuche zum Teil Sachen selber herauszufinden ohne Tutorials, auch wenn man manchmal verzweifelt. (Verzweifle grad selber an einem kleinen Bug in einem Snake-Klon in Unity 😢)

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Habe länger nicht mehr Zeit mit Spigot oder Server machen verbracht, versuche dennoch mal zu helfen.

Womöglich liegt es daran, dass keine Admin-Rechte vorliegen?

Es würde mich auch noch wundern welche Java Version installiert ist ob es vielleicht da einen Zusammenhang geben könnte?

Für zukünftige Lösungssuchende:

Kurzfassung der Lösung: Vermutlich die “falsche“ Java Version/Edition installiert gehabt. Die neueste Java JDK herunterladen: https://www.oracle.com/ch-de/java/technologies/downloads

Und die alte Java Version löschen, falls nötig.

Zusätzlich sollte in der start.bat Datei hinter der RAM-Zuweisung ein M stehen, z. B.:
java -Xmx4096M -Xms1024M -jar spigot.jar

Hoffe das hilft weiter :D

PS: Sonst müsst ihr euch wohl durch die Kommentare unter dieser Antwort durchschlagen…

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Was ist bei meinem C# Code falsch?
using System;
namespace NeuArray
{
  class Programm
  {
    static void Main()
    {
      string[,] products = new string[2, 5];
      products[0, 0] = "Senf";
      products[1, 0] = "1.99 Euro";
      products[0, 1] = "Smartphone";
      products[1, 1] = "Preis: 1299 Euro";
      products[0, 2] = "Schokolade";
      products[1, 2] = "2.99 Euro";
      products[0, 3] = "Obst";
      products[1, 3] = "1.49 Euro";
      products[0, 4] = "Couch";
      products[1, 4] = "499 Euro";
    Start:
      Console.Write("Gib die Spalte ein von dem Produkt das du suchst: ");
      int Spalte = Convert.ToInt32(Console.ReadLine());
      if (Spalte < 0 || Spalte > 5)
      {
        Console.WriteLine("Diese Spalte existiert nicht. ");
        goto Start;
      }
      Console.WriteLine("Das gesuchte Produkt lautet: " + products[0, Spalte]);
      Console.WriteLine("Möchtest du den Preis dieses Produktes sehen? Geben Sie 1 ein für Ja und 2 für Nein ");
      int Abfrage = Convert.ToInt32(Console.ReadLine());
      switch (Abfrage)
      {
        case 1:
          Console.WriteLine(products[1, Spalte]);
          break;
        case 2:
           
          Abfrage2:
            Console.WriteLine("Möchten Sie nach einem neuen Produkt suchen? Geben Sie 1 ein für Ja und 2 für Nein");
            int AbfrageProduktNeu = Convert.ToInt32(Console.ReadLine());
            if ((AbfrageProduktNeu == 1))
            {
              goto Start;
            }
            else if (AbfrageProduktNeu == 2)
            {
              Console.WriteLine("Programm beendet.");
            }
            else
            {
              Console.WriteLine("Ungültige Eingabe.");
              goto Abfrage2;
            }
            break;    
      }
    }
  }
}

Es steht zwar nicht, dass irgendwo ein Fehler ist aber immer wenn ich das Programm in der Konsole ausgeben will steht da "Hot Reload".

Könnt ihr mir helfen bitte?

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Also beim Code selber ist überhaupt nichts falsch, bis darauf, dass ich nach der Switch-Abfrage beim case 1 auch noch Console.WriteLine("Programm beendet") schreiben würde oder etwas weiterführen würde.

Kann dir aber ehrlich nicht sagen von wo der HotReload stammt, bei mir in VS Code funktioniert dein Code einwandfrei 🤷‍♂️

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Ja lohnt sich auf jeden Fall. Bei den meisten Games geht natürlich die Rechenleistung hauptsächlich auf die Grafikarte, aber bei vielen Spielen wirst du dennoch einen ordentlichen Unterschied merken.

Bei Bottlenecks kenne ich mich allerdings zu wenig aus um da Info darüber zu geben

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Späte Antwort, aber versuche dennoch zu helfen:

Ich würde zu Beginn eine Taste festlegen, die man dafür drücken soll und nicht irgendeine Taste, z. B. Leertaste.

Ich würde in einem Haupt-Script in der Update-Methode abfragen ob eine Taste gedrückt wird, das hilft dabei, dass man auch eine Extra Sicherung einbauen könnte, falls man keine zu frühe Textänderung möchte.

Beispiel: (gehe davon aus, dass minimale Grundkenntnisse vorhanden sind :D)

public bool canChangeText = false

  Update()
  {      
      if(Input.GetKeyDown(KeyCode.Space) && canChangeText)
      {
          //Change Text Action
      }
  }

Hoffe das hat geholfen :D

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Ich werde versuchen zu helfen und dies sachlich und einfach zu erklären:

Das Problem liegt darin, dass dein Script "CoinManager" versucht auf eine "Instanz" (ich erkläre das Wort gleich) zuzugreifen welche es nicht gibt.

C# ist eine OOP (Objekt Orientierte Programmiersprache), das bedeutet, dass alles als ein Objekt angesehen werden kann. Stell dir vor du hast einen Apfel (dein Script) diesen Apfel kannst du so viele Male klonen wie du willst, also ganz viele "Instanzen" von diesem Apfel erstellen. Eine Instanz ist also eine dieser Kopien, von dem Objekt welches existiert.

Der Fehler zeigt an, dass es eine gesuchte Instanz, auf welche im Script "CoinManager" auf Zeile 19 zugegriffen wird, nicht gibt. In diesem Falle ist es die Instanz des Text-Objekts "money". Du denkst dir jetzt vermutlich "Ich habe doch das Objekt erstellt in der Szene, es existiert also!" Ja, aber das Script weiss das nicht.

Fehlerbehebung: Du musst auf dem Objekt, auf dem das "CoinManager" Script ist, im Inspector unter der Variable "money" dein Text Objekt aus der Szene hinzufügen (geht über draufklicken und auswählen oder das Objekt per Drag and Drop aus der "Hierarchy" auf das Feld hineinziehen).

Etwas komplex erklärt, aber hoffe das hilft weiter 😅

Sonst gerne nachfragen :D

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Einfache Fehlerbehebung:

Klassenname und Dateiname sollten übereinstimmen, vor allem auch die Gross- und Kleinschreibung. Bei dir ist der Dateiname "Player" und der Klassenname "player".

Einfach den Klassennamen Großschreiben, dann kommts gut ;)

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Zwar eine späte Antwort, aber lieber spät als nie.
Also ich sehe hier mehrere Fehler (soll keine Anschuldigung sein, nur eine Feststellung):
Als aller erstes sehe ich, dass der Klassenname "Playerhealth" nicht mit dem Dateinamen "Player health" übereinstimmt, weshalb der Dateiname umbenennt werden sollte.

Dann zum eigentlichen Fehler der Frage: Soweit ich verstehe soll in Zeile 9 die neue Variable "health" auf die Zahl von "currentHealth" gesetzt werden. Dafür fehlt ein Gleichzeichen zwischen den beiden Namen.

public int health = currentHealth;

Dann gibt es da aber noch eine andere Kleinigkeit: currentHealth wird erst in der Start-Methode definiert, weshalb "health", welches vor der Start-Methode deklariert wird, am Anfang nicht den Wert vom später gesetzten currentHealth übernehmen kann.
Eine Lösung dafür ist es die Variable zwar zu deklarieren, aber noch nicht den Wert zu setzen. Der Wert sollt erst später in der Start-Methode gesetzt werden.

Hoffe das hilft, bei Fragen gerne melden ;)

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Soweit ich durch reines Lesen sehen kann, ist das nur ein Beispiel was angezeigt wird auf welchem Gerät. Das bedeutet, wenn du die Meta-Beschreibung änderst wird diese bei Google dann auch (mit Datum der Änderung, denke ich) angezeigt werden. Ohne eigene Meta-Beschreibung, wie da auch steht, wird Google sich einen relevanten Teil aussuchen und diesen dorthin schreiben, deshalb lieber selber einen Text machen :)

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Hey, bin selber im 11. Schuljahr (Steinerschule) und habe deshalb keine Eigenerfahrung (ausser dass ich hobby programmiere und mal eine Informatiker Lehre machen wollte). Ich kenne allerdings einen Kumpel, der momentan (glaube in Bern) sein Info-Studium angefangen hat. Bei ihm ist es so, dass er im ersten Jahr gerade viel Mathematik lernt und Informatik nur nebenbei, sollte sich aber ab dem zweiten Jahr stark ändern. Leider weiss ich nicht welche Programmiersprache sie behandeln, denke aber mit Python, Java oder C (C, C++ oder C# (am simpelsten)) bist du sicher gut aufgehoben.

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Habe die letzten Jahre zu wenig mit Minecraft-Plugins gearbeitet und kannte mich auch damals zu wenig aus, um dies zu beantworten. Allerdings habe ich folgenden Beitrag auf der offiziellen Bukkit-Webseite gefunden: https://bukkit.org/threads/easy-no-api-setting-up-custom-tab-completion.299956/

Bei Fragen, helfe ich gerne weiter ;D

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Hey, habe kurz ein wenig Recherche betrieben und bin auf folgendes gestoßen:

Auf der Lenovo Webseite kann man nach Seriennummern suchen, in diesem Fall die Angabe S/N: S4H76617

Dadurch bin ich auf folgendes gestoßen, was du natürlich gerne selber überprüfen kannst:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft ein wenig weiter :D

PS: Die i5-4670S beinhaltet einen Grafikchip, zwar sehr schwach, wäre aber zumindest ein Start für kleine Arbeitsaufgaben

Edit: Auf diesen Link und dann Seriennummer eintippen ;) https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/desktops-and-all-in-ones/thinkcentre-m-series-desktops/thinkcentre-m83
Edit-Edit: Habe aber leider keine Infos zum Mainboard gefunden, müsstest du noch selber raussuchen

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Ich antworte dir auch mal noch bei dieser Frage hier:
Da der Preis, je nach Modell, "nur" ca. 50-60 € unterschied aufweist, würde ich hier auf das neuere Modell, also die RTX 4060, gehen. Für höhere Auflösungen wird jedoch oftmals mehr VRAM von Nöten sein, wobei ich denke, dass die 4060 sich da, durch besserer Leistung im Rennen halten sollte.

Hoffe das hilft ein wenig ;)

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Hey, kenne mich zwar mit HardwareRat überhaupt nicht aus, aber so rein von der Hardware würde ich den zweiten PC (also den von HardwareRat) nehmen.

Grund dazu ist: Eine etwas bessere CPU, modernere GPU (4060 gehört zur neuesten Generation von Nvidia und wird die nächsten Jahre immer noch relevant sein) und vor allem ist ein grosser Pluspunkt die doppelte Menge an RAM, welcher in Zukunft wichtig sein wird, sowie auch wichtig für andere Programme wie Game-Entwicklung oder MultiMedia-Tools ist. Vor allem ist der zusätzliche RAM auch beim browsen ein Nice-To-Have.

Das wäre meine Meinung dazu, bin zwar kein Laie, aber auch kein Experte ;)

Edit: Zusätzlich hat der RAM auch noch eine höhere Takt-Frequenz :D

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Müsstest da eigentlich mehr FPS bekommen wenn die mods nicht alle irgendwelche hochauflösenden MEGA-Texturen haben.
Hast du denn schon versucht den verfügbaren RAM für das Spiel zu erhöhen?

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Die gesuchte Zahl ergibt die halbierte vorgegebene Zahl.

Z/2 + 2 = Y + 2 | -2

Z/2 = Y

Also ist die gesuchte Zahl, in de Falle Y, die Hälfte von der vorgegebenen ganzen Zahl.

Bin zwar 11 Monate zu spät aber naja hatte gerade Lust.

Das stimmt nur, wenn die gesuchte Zahl (Y) eine andere Zahl ist als die ganze Zahl des Anfangs (Z).

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.Glaube nicht, dass man ein Modpack einfach s umwandeln kann. Normalerweise solltest du einfach die mods in den Ordner vom Server legen/kopieren. Genauso mit allen anderen Dateien die für Mods wichtig sind also z. Bsp. die Configs, kenn mich da aber nicht genug aus um dir sagen zu können was alles rein muss.

Hoffe es hilft dennoch.

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