Was ist bei meinem C# Code falsch?

2 Antworten

  1. Bitte gewöhne dir ab mit goto zu arbeiten. Das ist eine alte C# last und wird nicht mehr benutzt. Schaue dir mal Methoden und OOP an.
  2. Einen Fehler kann ich auf die schnelle nicht erkennen. Interessanter wäre es zu wissen, was für eine Art von Projekt du genau erstellt hast. Eventuell hast du ein falsches erstellt. Vielleicht ist aber auch etwas anderes das Problem und das weiß man nicht, weil die Info fehlt. Nicht immer ist der Code das Problem 😅.

Wo genau steht denn Hot Reload? In der Console oder meinst du in Visual Studio, wo der Startknopf sein sollte im Debug Modus?

Also beim Code selber ist überhaupt nichts falsch, bis darauf, dass ich nach der Switch-Abfrage beim case 1 auch noch Console.WriteLine("Programm beendet") schreiben würde oder etwas weiterführen würde.

Kann dir aber ehrlich nicht sagen von wo der HotReload stammt, bei mir in VS Code funktioniert dein Code einwandfrei 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierung mit Unity und C#