Minecraftserver beste Wahl?

1 Antwort

Moin,

am Besten man fängt lokal an, da hat man mehr ruhe. Alles Infos's gibt es bei spigot. suche nach spigot Plugins und dann alles was du haben wilklst oder meinst zu brauchen.

Kenne weder Griefergames noch bausucht. Aber das Plugin für Citybuild ist plotsquared. Einen Server aufzubauen ist sehr, sehr viel Arbeit, gute bis sehr gute Englischkenntnisse, viel Zeit und Lust

Um einen Server wie die erwähnten zu betreiben, solltest du java Programmieren können, sonst wird dein Server einer von vielen.

Trotzdem mal viel Spaß.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung