Warum geht das Minecraft Plugin Plotsquared nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haben die Spieler denn die Permissions von PlotSquared, um überhaupt befehle zu machen?
plots.use

Mit plots.permpack.basic kannst du den Spielern auch noch weitere Basic Permissions erteilen. Das wären diese hier : https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/plots.permpack.basic

Dass die Spieler die Permission plots.plot.<anzahl> haben müssen ist auch richtig.

Ich persönlich hatte mit PEX immer Probleme mit den Untergruppen und bin deshalb auf GroupManager gewechselt. Damit klappt alles super.

ja das haben die Spieler. Und selbst wenn sie es nicht hätten, würde ja eine andere ausgabe im Chat stehen. Danke für die Antwort ;)

0
@Felix2000GF

Ich habe gerade nochmal bei meinen Permissions nachgeschaut und die User haben wirklich nur diese Permissions :

    - plots.permpack.basic
- plots.plot.2
- plots.use

Damit klappt bei uns alles.

1
@xlingskiwi3

Die habe ich auch alle. Komisch. Dann muss es wahrscheinlich an irgendetwas anderem liegen.

0

Wenn Du einen 1.8.8 Server verwendest, warum zum Teufel nimmst Du dann nicht PlotME. Ich persönlich halte von Plotsquared überhaupt nix, auch wenn der Entwickler von PlotMe da mit ausgeholfen hat.

  1. Mach ein Backup der Plotwelt und schmeiß Plotsquared runter (Ordner zur Sicherheit lassen nur "ungültig machen").
  2. Hau PlotMe drauf und stell die config entsprechend auf die vorhandene Welt und die Permission ein.
  3. http://plotme.worldcretornica.com/

Habe bei mir im Netzwerk den Kreativ-Server auf 10.2 und der läuft auch mit PlotMe ;-) weil das Plotsquared "failt".

1. /pex reload
2. (wenn möglich) PlotSquared über PluginManager reloaden
3. Server Restarten

Mach alle deine Plots weg und es geht

Wie meinst du, alle Plots wegmachen. Ich habe nur ein Plot. In der Permisson  steht aber, dass ich maximal vier Plots haben kann. Trotzdem Danke für deine Antwort :)

0

das ist ein troll

0

das ist KEIN troll du schlaumeier. außerdem ist der fragesteller nicht so dumm um kein backup zu machen

0

Was möchtest Du wissen?