Gegenfrage: Müssen deine Freunde und Klassenkameraden immer wissen wie du dich fühlst?

Und wenn nein, was ist das Problem dabei? Wenn du dich von anderen distanzierst, ist das nicht automatisch schlimm. Du willst halt nach der Schule deine Ruhe haben und dich entspannen.

Warum das früher nicht so war? Weil du dort noch in einer niedrigeren Klasse war und es damals höchstwahrscheinlich noch ein wenig leichter war. Je höher die Klassenstufe, umso mehr strengt es dich natürlich an.

Wenn du mit keinem mehr redest, ist das jetzt nicht sonderlich gut, da deine Freunde immer mehr das Interesse an dir verlieren werden. Zum Reden zwingen solltest du dich jedoch nicht. Wenn du nicht willst, willst du halt nicht. Wenn du gute Freunde hast, werden sie auch auf dich zu kommen und mit dir reden (egal ob über deine hier beschriebenen Probleme oder andere Themen).

VG Ishidres

...zur Antwort

Tut mir leid, aber das funktioniert so nicht.

Beispiel:
Jemand möchte jemanden als "Idiot" beleidigen. Die Nachricht wird wegen dem Wort gelöscht. Nagut, dann schreibt der Beleidigende einfach "Id1ot" oder "Idiöt", etc. was der Chat-Filter nicht erkennt, aber den anderen trotzdem beleidigt, da er ja weiß, was es bedeutet.

Da kommst du ganz einfach nicht drum rum, als wie genug vertrauenswürdige Mods dir zu besorgen, die die Text-Channel moderieren.

...zur Antwort

Hab ich vor Monaten schonmal hier beantwortet.

Pack ihn auf Serverlisten (discordserver.com, discord.me, discordlist.net) und bumpe ihn alle 6h. Das ist eigentlich der beste Weg ihn zu boosten. Ebenfalls kannst du Werbung auf z.B. Twitter machen.
Aber denk dir erstmal ne gute Grundidee aus, weil kein Mensch tritt nem Server ohne ein gescheites und wenigstens ansatzweise selbstausgedachtes Thema bei (z.B. ist es ein Anime Server, RPG Server, ...?).
Außerdem solltest du Channel mit Regeln und Hilfen erstellen, genug Mods/Admins und Bots haben und Permissions richtig einstellen. Der Server sollte wirklich zu 100% fertig sein und dann nur noch Updates erhalten.
Und noch nen Tipp: Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, jedoch ist es so, dass manche eher kleinere Kinder ihre "Macht" (durch erhaltene Rechte) extremst ausnutzen oder falsch einsetzen. Beispielsweise ist es nicht sehr effektiv in einer kleinen Gilde jemanden wegen dem Wort "F##k" direkt zu permabannen oder zu muten. Viel effektiver wäre es ihn im Chat freundlich zu ermahnen oder bitten, dass zu lassen.
Also, nicht deine "Macht" falsch einsätzen ;) Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Außerdem: Gebe auf KEINEN FALL Leuten, die du nicht in Realität kennst oder bei denen du dir nicht zu 100% sicher bist, dass du ihnen vertrauen kannst und sie keinen Trash machen irgendwelche Rechte oder Rollen! Solche Leute wollen meistens einfach nur griefen oder trollen.
Oh, und übrigens, es geht nicht um die Mitgliederzahl, sondern die Aktivität des Servers, also z.B. wie viel geschrieben wird (das verwechseln viele Leute).
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Server! :D
Ishidres
P.S: Kannst dir ja ein paar Dinge von meinem Server abschauen und dich inspirieren lassen: discord.me/tcd
...zur Antwort
Discord

Discord, da es einfach viel mehr kann! Bin auch seit Monaten Nitro-User, supporte die Entwickler also monatlich für ein paar Euro.

Das heißt aber nicht, dass ich Teamspeak nicht gut finde.

Zugegeben, ich nutze es wirklich nie, aber dadurch, dass es neben Discord auch noch ne Menge anderer Voice-Chat-Programme gibt, hat Discord auch ein wenig Konkurrenz und ist nicht der "Marktherrscher".

...zur Antwort

Vortex Bot ist der Bot den du suchst.

Der Bot hat alles was du in der Frage anforderst (Chat clearen, Moderation) und auch weitere Features, wie z.B. Auto-Moderation.

https://bots.discord.pw/bots/240254129333731328

...zur Antwort

Besten Freund Liebe gestanden als besoffen?

Hallo ich bin seit länger in meinen besten Freund verliebt, ich wollte dass er es nie weiß, oder rausfindet, ich habe nie jemanden davon erzählt. Doch als ich auf nen Geburtstag zuviel getrunken habe, da habe ich meine Karten ausgespielt, zu früh, jetzt sind sie Weg, seine Antwort war uff, ich versuchte noch es in eine andere Bahn zu lenken.

EWs war zu spät er kann meine Liebe nicht erwiedern, damit komme ich definitiv klar, doch es ist alles anders, er ist nicht nur kalt zu mir sondern Eiskalt. Er schreibt nur noch gleichgültig, reden kaum noch ein Wort mit mir, seit einer Woche :( als ich es ihn gesagt habe.

Ich habe ihn in einer Pause mal geschnappt, dann habe ich mit ihn geredet, ich bin ein Mensch, wenn mich etwas stört oder zum nachdenken bracht, sgae ich das auch. Ich habe gesagt, ich wieß du versuchst rücksicht auf mich zu nehmen, dass ich mir keine Hoffnung mache, doch das musst du nicht, ich bin vorher sogar sehr gut damit ausgekommen, es ändert sich ja nix. Seine Antwort war: "Nein alles gut." , dann klingelte es schon und wir mussten wieder in den Unterricht.

Wir kennen uns solange. Es wird immer schlimmer, er geht mir immer mehr auf Abstand, da kann ich soviel reden wie ich will immer höre ich nur, das ist quatsch, er schreibt mich auch nie von alleine an, heute ist es so, dass er zul. online war um 22:15 Uhr, meine Nachrichten von um 15h aber immer noch nicht gelesen hat.

Er ließt meine Nachrichten nicht mehr und ist trotzdem online. Er wird von Tag zu Tag kälter und damit komme ich nicht klar. Ich wollte mit dem Geständis nur den Status beibehalten nicht absenken.

Warum ist es immer so, sobald man die Liebe gesteht, der Kontakt komplett abbricht? Warum ist das so?

Wie gehe ich damit um? Ich finde es zu hart, was er macht, was nun? Ich bin total traurig.... nicht weil er mich nicht liebt, sondern weil ich ihn liebe und den Status, (beste Freunde) nicht veränndern wollte....

Was nun, immer wenn ich mit ihn rede, ist nix und es wird besser verspricht er, doch es wird nur schlimmer.

Über jeden Rat bin ich dankbar....

...zur Frage

Mach dir keine Gedanken. Wenn jemand nicht möchte, dann musst du ihn gehen lassen. Es wird sich kaum etwas daran ändern.

Ich empfehle dir jetzt Mal auf eine Reaktion von ihm zu warten. Du hast ihm deine Liebe gestanden, dein Teil ist getan. Jetzt muss nur noch er seinen Teil erledigen und entweder dein Geständnis erwidern oder ablehnen.

...zur Antwort
Gar nicht suchen

Gar nicht. Wenn du nicht verliebt bist, warum dir dann eine Freundin suchen? Nur damit du dann zu dir sagen kannst: "Jetzt hab ich eine, jetzt bin ich glücklich" ? Du denkst wahrscheinlich mit einer Freundin würde dir dein Leben so viel besser gefallen, aber so ist es nicht. Lass die Dinge lieber langsam auf dich zukommen.

...zur Antwort

Lucario! Würde mich überall hin begleiten und mir bei allem helfen. Natürlich würde ich auch an Arenakämpfen teilnehmen! 👍

VG Ishidres

...zur Antwort

- Super Smash Bros. WiiU

- Lego City Undercover (wirklich sehr geil)

- Mario Kart 8 (wenn du keine Switch hast)

- Mario Party 10

- Super Mario Maker

...zur Antwort

Für den DDoS auf deinen Server musst du nicht gerade stehen, da das ja nicht du warst.

Für die Angriffe, welche von dem Hacker durch deinen Server ausgingen leider schon, da es dein Server ist und du die Verantwortung dafür trägst.

Ich würde jetzt jedoch erstmal auf eine Antwort vom Hoster bzw. von dem warten, welcher angegriffen wurde. Evtl. konnte der Hacker garnicht so viel Schaden anrichten, dass du vlt. um die Kosten herum kommst.

VG Ishidres

...zur Antwort

Lies dir folgende Artikel mal durch:

https://support.discordapp.com/hc/de/articles/214925018-Wohin-ist-meine-Audio-Eingabe-verschwunden-verschiedene-Stimmenprobleme-

https://support.discordapp.com/hc/de/articles/216600077-Anlaufstelle-f%C3%BCr-Probleme-mit-dem-Sprachchat

Sollten diese dein Problem nicht lösen können, empfehle ich dir den Support anzuschreiben: https://support.discordapp.com

VG Ishidres

...zur Antwort

Erstes Problem: Prüfe erst ob die @everyone "Rolle" die Berechtigung hat in jedem Kanal zu sprechen (Servereinstellungen -> Rollen) und deaktiviere sie ggf. Außerdem musst du prüfen, ob du die Sprechen Berechtigung für den Sprachkanal evtl. aktiviert hast. Wenn ja, deaktiviere sie (Rechtsklick auf den Sprachkanal -> Kanal bearbeiten -> Berechtigungen).

Zweites Problem: Rechtsklick -> Kanal bearbeiten: Dort kannst du nun auch das User Limit für einen Sprachkanal einstellen, also das nicht mehr als X Nutzer gleichzeitig in einem Sprachkanal sein können.

...zur Antwort

Pack ihn auf Serverlisten (discordserver.com, discord.me, discordlist.net) und bumpe ihn alle 6h. Das ist eigentlich der beste Weg ihn zu boosten. Ebenfalls kannst du Werbung auf z.B. Twitter machen.

Aber denk dir erstmal ne gute Grundidee aus, weil kein Mensch tritt nem Server ohne ein gescheites und wenigstens ansatzweise selbstausgedachtes Thema bei (z.B. ist es ein Anime Server, RPG Server, ...?).

Außerdem solltest du Channel mit Regeln und Hilfen erstellen, genug Mods/Admins und Bots haben und Permissions richtig einstellen. Der Server sollte wirklich zu 100% fertig sein und dann nur noch Updates erhalten.

Und noch nen Tipp: Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, jedoch ist es so, dass manche eher kleinere Kinder ihre "Macht" (durch erhaltene Rechte) extremst ausnutzen oder falsch einsetzen. Beispielsweise ist es nicht sehr effektiv in einer kleinen Gilde jemanden wegen dem Wort "F##k" direkt zu permabannen oder zu muten. Viel effektiver wäre es ihn im Chat freundlich zu ermahnen oder bitten, dass zu lassen.

Also, nicht deine "Macht" falsch einsätzen ;) Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Außerdem: Gebe auf KEINEN FALL Leuten, die du nicht in Realität kennst oder bei denen du dir nicht zu 100% sicher bist, dass du ihnen vertrauen kannst und sie keinen Trash machen irgendwelche Rechte oder Rollen! Solche Leute wollen meistens einfach nur griefen oder trollen.

Oh, und übrigens, es geht nicht um die Mitgliederzahl, sondern die Aktivität des Servers, also z.B. wie viel geschrieben wird (das verwechseln viele Leute).

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Server! :D

Ishidres

P.S: Kannst dir ja ein paar Dinge von meinem Server abschauen und dich inspirieren lassen: discord.me/tcd

...zur Antwort

Will jetzt keine Werbung machen, jedoch kann mein Discord Bot das.

Der Bot besitzt eine Möglichkeit, bei der du einen Kanal als Ankündigungs-Kanal auswählen kannst und dannach mit dem Befehl

,announce

durch den Bot in diesem Kanal eine Nachricht senden kannst lassen.

Der Bot ist öffentlich und momentan auf ca. 6500 Discord Servern. Hier kannst du ihn dir anschauen und ihn zu deinem Server hinzugefügen: https://discordbots.org/bot/twilight bze. https://twilightbot.eu

Solltest du meinen Bot nicht nutzen wollen, wüsste ich leider keinen anderen Bot, der sowas kann, da das eigentlich ein ziemlich spezieller Wunsch ist.

VG Ishidres

...zur Antwort