TikTok keine Aufrufe?

6 Antworten

Hallo zusammen, ich hab das selbe Problem.. über 2000 Follower (nutze TikTok seit drei Monaten) und habe auch immer gute Aufrufszahlen gehabt (zwischen 10k - 100k). Seit gestern nur noch 20 - 30 Aufrufe pro Video. Gestern habe ich ein Video gepostet, in dem Günther Jauch zu sehen war, welches nicht von mir war (37k Aufrufe). Könnte es sein, dass ich deswegen abgestraft wurde und wie kann ich das Problem beheben...? Grüße, Micha

Dass mit der Strafe denke ich mir auch. Wollte ein Duett Posten würde aber wegen uhrheberrecht gesperrt. Danach habe ich keine Klicks mehr bekommen

0

Mein video wurde zwar nicht gesperrt aber seit kurzem haben meine Videos nur knapp 200 Aufrufe und 50 likes und ein paar meiner Videos haben 1-30 tausend Aufrufe. Voll nervig

Jaa bei mir ist das auch so nur dass sie eigentlich ungefähr 1k aufrufe und 100-300 likes haben.. jetzt haben sie nur noch 100-200 aufrufe und bis zu 80 likes

1

Bei mir GENAU DAS selbe Problem wie bei dir ....:(

0

Hallo hat sich das Problem bei euch nach einer Zeit gelöst oder was habt ihr gemacht? Haben gerade auch das Problem

Hab genau das selbe Problem, seit Dezember.... Mein Vorschlag; Tiktok account löschen, egal wie viele Follower. Wie viele hast du denn?

0
@iPhoneTipps

Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten? Ich habe 45,7k Follower, und möchte meinen Account deswegen aber nicht löschen, meine Videos bekommen halt leider nurnoch 10-30 Aufrufe

3

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Meine Videos haben nur noch um die 300-500 aufrufe. Das war vorher nicht der Fall 🥺 von heute auf morgen. Konntet ihr herausfinden, woran das bei Euch lag?

Ich habe momentan das gleiche Problem. Ich habe 800 Follower und hatte immer zwischen 5000-100000 Aufrufe. Dann wurde ich wegen einem Meme kurzzeitig gesperrt, was das hochladen von Videos angeht. Jetzt bekommen meine Videos nur noch 5-20 Aufrufe? Hast du eine Lösung gefunden?

Was möchtest Du wissen?