TikTok keine Aufrufe?

2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab das selbe Problem.. über 2000 Follower (nutze TikTok seit drei Monaten) und habe auch immer gute Aufrufszahlen gehabt (zwischen 10k - 100k). Seit gestern nur noch 20 - 30 Aufrufe pro Video. Gestern habe ich ein Video gepostet, in dem Günther Jauch zu sehen war, welches nicht von mir war (37k Aufrufe). Könnte es sein, dass ich deswegen abgestraft wurde und wie kann ich das Problem beheben...? Grüße, Micha

Ist sehr wahrscheinlich, dass du tatsächlich von einem Moderator dort auf eine Blacklist gesetzt wurdest und deine Videos jetzt zwar für dich noch öffentlich erscheinen, von niemandem sonst aber gesehen werden kann.

Hier wird gut erklärt wie Moderation auf TikTok funktioniert: https://youtu.be/kk7WvlPrFvI

Woher ich das weiß:Recherche

Kann das wieder rückgängig gemacht werden?

0

Was möchtest Du wissen?