Wieso sieht keiner meine tiktoks?

Da sieht man es  - (Handy, Internet, Smartphone)

5 Antworten

Mann das geht mir leider auch so ich hatte früher auf Tik toks 10-100k aufrufe und jetzt 14...ich frage mich wenn ich eh über 1000 Abonnenten habe warum 1. keiner davon meine videos sieht und 2. ich nicht mal live gehen kann...

Ich würde dir vorschlagen, dass du die Videos die du momentan auf deinem neuen Account gepostet hast unter Videos beziehungsweise Fotos speicherst den Account löschst und noch mal neu erstellt. Und dann kannst du bei deinem neu erstellten Account dein gespeichertes Video einstellen und hochladen...

bei mir genau so hatte meistens um die 10k Aufrufe bei nur 500 Abonnenten und seit 2 Tagen nur 20 bis 100 Aufrufe mehr nicht. Keine Ahnung warum dass so ist und weiss nicht was man dagegen tun kann.

Wie heißt du auf Tiktok?

0

Tik Tok‘s Algorithmus tretet auch etwas zurück und viele User werden nicht gesehen.
Bei Instagram war das auch der Fall und bei YouTube eben auch...
Ganz genau was dagegen kannst du glaube ich nicht tun, tut mir leid.

ich wurde gesperrt für paar tage dann war fertig mit viral gehen. Das ist random buff ect.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?