Selbst die Entwickler von großen KI Tools wie ChatGPT haben Angst und „warnen vor Aussterben der Menschheit durch KI“

https://www.welt.de/wirtschaft/article246243336/ChatGPT-Entwickler-warnen-vor-Aussterben-der-Menschheit-durch-KI.html

Und iwo hatte ich noch gelesen dass Sam Altmann Angst vor einem Krieg hat und eine Insel oder so gekauft hat, exakt diese Quelle habe ich nicht aber dafür habe ich das gefunden:

„Sam Altman gruselt sich manchmal selber vor der Künstlichen Intelligenz, die seine Firma schuf. Privat bunkert er Waffen, Gasmasken und Antibiotika“

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/ki-guru-sam-altman-der-mann-der-gehirne-durch-computer-ersetzen-will-9540929.html

Also: Mal sehen was die Zeit mit sich bringt, ohne Pessimistisch klingen zu wollen: Ein (Welt)Krieg wird sicherlich nicht vermeidbar sein, wenn man sich die Geschichte anschaut. Habe hierzu oft gelesen dass die Menschen flüchten wollen würden, um nicht zu kämpfen?!

Und Ist es nur noch eine Frage der Zeit ?

ganz btw: Hätte nie gedacht dass der Russland Ukraine Krieg so lange dauert und das noch Länder diesen Krieg unterstützen, so wird er auch nie enden !!!

...zur Antwort

Am besten eine Sensor Beleuchtung in den Flur anbringen, sodass du beim verlassen deines Zimmers direkt Licht hast, das sollte dir ein sicheres gefühlt bringen

lg

...zur Antwort

Als was machst du deine Ausbildung und warum möchtest du abbrechen?
hast du einen Plan B ?

...zur Antwort

Zahlst du Miete ? Ohne Miete ist es ganz entspannt. Und selbst wenn du zur Miete wohnst hast du ja auch Anspruch auf BAB, weshalb du wieder über die Runden kommen würdest 👍

...zur Antwort