Wann wird die AfD verboten?

3 Antworten

Das sollte nicht mehr lange dauern.

Dann, wenn sie verfassungswidrig ist. Und das ist sie nicht.

orangade
Fragesteller

Ist sie sehr wohl.

SuperKuhnibert4  11.01.2024, 17:44
@orangade

Ach ja? Dann belege mal, dass diese Partei in ihrer Gesamtheit verfassungswidrig ist und in welchem Urteil das Bundesverfassungsgericht das festgestellt hat. Einfach nur behaupten kann das jedes Kleinkind.

orangade
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

AfD in Thüringen = bewiesen rechtsextrem

AfD in Sachsen = bewiesen rechtsextrem

AfD in Sachsen-Anhalt = bewiesen rechtsextrem

AfD-Jugend = bewiesen rechtsextrem

einzelne AfD-Politiker wie Björn Höcke oder Halemba = bewiesen rechtsextrem

Der Verfassungsschutz bestätigt den Rechtsextremismus der genannten Teile der AfD. Correctiv belegt die rechtsextremen Bestrebungen bezüglich der gesamten Partei.

Nach dem Parteitag in Magdeburg 2023 ist der AfD-Kurs eh geschlossen rechtsextrem.

Entsprechend ist jetzt demnächst das AfD-Verbot fällig. Ich erwarte es freudig!

Mikaso679  11.01.2024, 17:42

Doch!

„ Die erschreckenden Geheim-Pläne der AfD wurden

enthüllt: Millionen von Menschen, auch deutsche Bürger,

deportieren & in Lager stecken, ein „Musterstaat" in

Nordafrika als Lager für all diejenigen mit „falscher"

Herkunft und Andersdenkende.

Als kleiner Reminder: 1940 planten die Nationalsozialisten,

vier Millionen Juden auf die Insel Madagaskar zu

deportieren.

Genau wie bei den Plänen der Nationalsozialisten in der

#Wannseekonferenz traf man sich dazu jetzt in einer Villa.

Nur „zufallig" wenige Kilometer entfernt. Wann reagiert

Deutschland auf diese faschistischen Pläne?

Wann wird nicht mehr abgetan, schöngeredet,

heruntergespielt, ignoriert?

Wann reagiert der Bundesrat auf über 410.000

Unterschriften?

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir nicht länger

überhört werden!“

Mikaso679  11.01.2024, 17:48
@SuperKuhnibert4

Was willst du denn noch sehen? Wie Menschen abgeschlachtet werden oder was fehlt dir noch?! Mach mal deine Augen auf! Leute wollen Begründungen haben, wenn sie diese bekommen, schaffen die es, diese auf irgendeine sinnlosen Weise zu leugnen! Seit doch nicht so stur und besiegt mal euer Ego und seit mal einsichtig, was bei euch sehr schwierig ist?

SuperKuhnibert4  11.01.2024, 17:52
@Mikaso679

Also: Du willst deine billige, unfundierte Meinung herausposaunen aber hast keinerlei Argumente. Vielen Dank, genau das hatte ich erwartet.

Mikaso679  11.01.2024, 18:40
@SuperKuhnibert4

was Brauchst du denn noch? Was fehlt dir? Du glaubst auch bestimmt nicht dass die AFD rechtsextreme Terroristen unterstützt…

Und das die AFD antidemokratisch und islamfeindlich ist, ist dir sicherlich auch nicht bewusst ?

SuperKuhnibert4  11.01.2024, 18:43
@Mikaso679

Du behauptest, die AfD ist verfassungswidrig, und so lange es kein entsprechendes Urteil gibt, ist sie das nicht. Fakt.

Mikaso679  11.01.2024, 20:38
@SuperKuhnibert4

Dann ist ein Mörder trotz belegen und auch Augenzeugen kein Mörder nur weil es kein Urteil gibt? Ein Dieb ist kein Dieb nur weil es kein Urteil gibt?

mach mal deine Augen auf! Unabhängig davon ob’s ein Urteil gibt oder nicht, ist eine Straftat eine Straftat!

Du klaust ein Auto, Polizei verfolgt dich, was willst du sagen?
„also es gibt noch kein entsprechendes Urteil und so lange es keins gibt bin ich kein Dieb“

wenn du dann weiterfährst kannst du mit einem Schuss auf dein Reifen rechnen, also keine gute Idee…

mach deine Augen endlich auf, die AFD gehört in die Tonne!

aber allgemein gibts hier in DE immer mehr Unruhen, die Preise steigen, Menschen gehen auf die Straße, niemand ist mehr dankbar, jeder will seinen Lebensstandard haben, was ich verstehen kann, aber nach jedem auf kommt ein ab!

mal sehen wie lange es noch zu einem Krieg dauert, die Menschen werden zwar immer gewaltbereiter und reißen förmlich ihren arsch auf um angeblich DE zu retten, aber mal schauen wie viel davon an die Front gehen, wenn’s wirklich hart auf hart kommt… diese Menschen sind nur gegen schwächere stark und haben kein Mitleid gegen die, aber erwarten im Gegenzug selbst Mitleid von stärkeren, wenn’s hart auf hart kommt. DE war eh mal so richtig getrennt, vllt wird’s wieder auch so.

und die AFD wird eine globale Krise definitiv nicht retten können, Europa geht unter, China und die Türkei steigen militärisch auf, USA wird immer schwächer. Nach hundert Jahren an der Macht geht es wohl ganz schnell mit dem Untergang. Zum Vergleich: Das osmanische Reich war über 600 Jahre an der Macht und hat sich über 3 Kontinente gestreckt…

SuperKuhnibert4  11.01.2024, 20:44
@Mikaso679
Unabhängig davon ob’s ein Urteil gibt oder nicht, ist eine Straftat eine Straftat!

Eben nicht, es gilt die Unschuldsvermutung, bis Gegenteiliges von einem Gericht festgestellt wurde.

Da du noch nicht mal einen der wichtigsten Grundsätze unseres Rechtssystems verstanden hast, erspare ich mir das Lesen des weiteren Gelabere.

Mikaso679  11.01.2024, 20:52
@SuperKuhnibert4

Erklär das mal der Polizei!

„Du klaust ein Auto, Polizei verfolgt dich, was willst du sagen?

„also es gibt noch kein entsprechendes Urteil und so lange es keins gibt bin ich kein Dieb“

wenn du dann weiterfährst kannst du mit einem Schuss auf dein Reifen rechnen, also keine gute Idee…“

SuperKuhnibert4  11.01.2024, 20:55
@Mikaso679

Schon mal etwas von (dringendem) Tatverdacht gehört? Anscheinend auch nicht. Also nochmal für die etwas langsamer Denkenden: Dass eine Person tatverdächtig ist, bedeutet nicht automatisch, dass sie schuldig ist!

Lass es besser, sonst blamierst du dich noch mehr.

Gar nicht.

Wenn die AfD verboten wird, kann man das demokratische Deutschland gleich in eine Diktatur überführen.

Wäre natürlich gespannt was dann abgeht, aber dafür bin ich zu sehr für die Demokratie, als dass ich dafür tatsächlich mit Überzeugung meine Sympathie bekunden könnte.

Die AfD wir sich die politische Macht in den nächsten Jahren so oder so holen und dann mal sehen ob sich alles zum besseren wendet, schlimmer gehts derzeitig auch kaum.

HellRat  11.01.2024, 17:54
Die AfD wir sich die politische Macht in den nächsten Jahren so oder so holen und dann mal sehen ob sich alles zum besseren wendet, schlimmer gehts derzeitig auch kaum.

Was ist denn aktuell so schlimm?

Zoddt  11.01.2024, 17:59
@HellRat

Außerkontrolle geratene Einwanderung durch den Missbrauch der Asylgesetze, welcher in hohe Kriminalitätsraten im Bereich Raub, Mord und Sexualstraftaten.

Immens hohen Lebenshaltungskosten durch eine inkompetente und gänzlich unnütze Energiewende.

Komplett kopfloses Vorgehen im Bereich der Energiepolitik

Auch mit diesem Thema gekoppelt der Untergang der Industrie in DE, welche sich die Produktion hier zu lande schon vor einer Weile kaum noch leisten konnte und inzwischen komplett droht einen Abgang zu machen, wenn der Staat dort nicht zu großen Teilen drin hängt.

Erhöhte Sozialausgabe durch eine komplett entartete Sozialpolitik, in welchem das Thema Migration auch gut mit reinspielt.

Eine Regierung die offen jeden als angehenden Nazi brandmarkt, welcher sich gegen die Interessen dieser Stellt.

Ein Staatsfunk der auf die Regierung gänzlich mit eingespielt ist und deren Meinung propagandistisch weiterleitet und versucht der Bevölkerung zu verkaufen.

Unterstützung der Klima-Kleber, welche bereits erste Todesfälle verursacht haben und trotz jeder Charakteristik einer kriminellen Vereinigung nicht als solche behandelt werden.

.... ich könnte noch LAAANGE so weiter machen.