Sollte die AfD verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
ja unbedingt 40%
kommt darauf an 3%

5 Antworten

Solange die sich nicht eindeutig schuldig machen. solange kann man sie zwar nicht mögen, aber verbieten ist nicht.

Es sind halt Leute wie du, die Werbung für die AfD machen. Und jetzt bitte nicht sagen, das du nicht Werbung für deinen Lieblingsverein machen möchtest. :)

Dontlikeputin
Fragesteller

Den letzten Absatz weise ich auf schäfrste zurück.Ich mache keine AfD Werbung.Das ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.Was soll das?

Dontlikeputin
Fragesteller
@chanfan

Nichts von demIst Werbung,sondern Aufklärung Freundchen !

Nein

Nein, das hat keinen Zweck. Eine Methode, die wahrscheinlich auch demokratischste, ist einfach die Wähler der AfD durch gute Politik zu gewinnen, und somit die Macht der Partei zu beschränken.

ja unbedingt

denn meiner Meinung nach ist sie verfassungswidrieg. Das muss bei entsprechendem Antrag das Gericht entscheiden.

Ob so Verbot sinnvoll ist, das ist eine politische Frage.

Nein

Die Frage stellt sich nicht, denn alles was man derzeit hat reicht nicht für ein Verbot aus. Im Gegenteil, sollte ein Verbotsversuch schief gehen stellt sich dieser Bauernfängerhaufen noch als Märtyrer da.

Dontlikeputin
Fragesteller

märtyrer sind aber in der Regel tod

Artus01  04.04.2024, 14:21
@Dontlikeputin
Ich bin gross.

Wohl nicht in allen Bereichen.

Was sol diese billige Polemik?

Die bekommt man auf dämliche Kommentare.

Dontlikeputin
Fragesteller
@Artus01

Deine Antwort war dämlich und sonst nichts.Einsicht ist der erdte Weg zur Besserung.

Artus01  04.04.2024, 14:27
@Dontlikeputin
Einsicht ist der erdte Weg zur Besserung.

Was bei dir offensichtlich fehlt.

Artus01  04.04.2024, 15:29
@Dontlikeputin

Du lagweilst mit deiem wiederholten Geschreibsel, zudem wird es dadurch auch nicht besser.

Einen schönen Tag noch.

Dontlikeputin
Fragesteller
@Artus01

Dein langweiliger Stuss langweilt mich schon lange,auch in anderen Fragen,wo du deinen geistigen Dunpfiff ablädst!

Artus01  04.04.2024, 15:38
@Dontlikeputin

Was man an Deinen Fragen und Antworten noch deutlich besser erkennen kann, ist fast nur Mist.

Nein

Nein, dafür gibt es im Moment keine ausreichende Grundlage.

Elementarer  04.04.2024, 15:36

Naja, es gibt keinen Antrag.