Wenn die AfD verboten wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich welche von den großen rechtspopulistischen bis nationalistischen Parteien wie CDU, CSU, Freie Wähler oder FDP.

Oder die Putinfans von Wagenknecht. Deren rechtspopulistische Rhetorik gegenüber Geflüchteten soll ja gezielt AfD wählende ködern.

Oder sie haben noch die rechtsextreme und antisemitische Werte Union die mittlerweile ne Partei ist.

Alternativ gibt es noch rechtsextreme Kleinparteien. Für jeden Nazi jeder Art was dabei. ;)

Zentrumspartei

Die Heimat (ehemals NPD)

Die Rechte und Der Dritte Weg

Republikaner

Bündnis Deutschland

Bündnis C (ehemals Partei der Bibeltreuen Christen )

Familienpartei

Liberal -Konservative Reformer

Die werden schon was finden.

Bestenfalls Freie Wähler oder CDU. Schlechtestenfalls die Heimat.

Entweder BSW - das sind die Putin-Fans

Oder Werte-Union - die ultrakonservativen

Die Heimat - das wären die Nazis

edgyLittlePunk  14.03.2024, 21:55

Sehe wenig Unterschied zwischen AfD, WU und Heimat ( ehem. NPD)

Nazis bleiben Nazis, auch wenn die Parteifarbe und der Name anders ist. 🤷