Warum sieht niemand meine tiktok videos?

7 Antworten

Dann liegt dann wohl daran, dass deine Videos uninteressant sind und die Leute sich das Video nicht zu Ende anschauen und es dadurch keinen weiteren Leuten empfohlen wird.

Mein Tipp: Mach originellen Content und kopier nicht irgendwelche bekannten Persönlichkeiten aus den USA oder dergleichen. Lass dir was eigenes Einfallen mit guter Qualität und einem Mehrwert. Lass dir das mit den Hashtags nicht von allen einreden. Das bringt nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Klavier und seit 1/2 Jahr Saxophon

Hashtags benutzen. Ich nutze immer #fürdich #foryou #fyp und noch ein paar andere die zu mir passen.

Vllt hashtags benutzen und leiten folgen die du kennst Freunde und so...

Benutze beliebte hashtags ansonsten wird es weiterhin so bleiben

Du musst beliebte hashtags benutzen und halt andere Tiktoks kommentieren

Was möchtest Du wissen?