TikTok Video keine Aufrufe?

 - (Musik, Handy, Youtube)

6 Antworten

Weil TikTok zensiert und macht, was sie wollen. Die chinesische Regierung steckt dahinter. Wenn sie ein Lied nicht mögen, den Inhalt des Videos oder auch dich als Person, dann zensieren sie das Video. Dabei gibt es mehrere Stufen. Von Löschen bis pushen. gepusht werden Dinge, die für die Chinesische Regierung sprechen oder auch Dinge, die neutral sind und den Leuten gefallen, die das prüfen.

Deshalb nutze ich kein TikTok

Das hatte ich auch schon öfters aber nach mehreren uploads ging es dann es könnte auch daran liegen das dein acc zu neu ist und noch nicht soo viele auf deinen acc aufmerksam geworden sind das war am Anfang auch so bei mir...
ich würde es einfach weiter probieren hochzuladen schadet ja nicht

viel glück

Schau ob das Video öffentlich ist 😂

Liegt daran, dass tiktok eben ne scheiß app ist. Was willste erwarten, bei ner bewertung von 1,6??

Da hast du auf die falsche App geguckt bei mir hat sie 4,6

1
@Henry1612

Dann hängst du aber sehr hinterher oder du schaust falsch...

0
@Henry1612

Dann ist das nicht auf den neuesten stand. Google tiktok indien....das ist am neuesten stand

0
@Henry1612

Fest steht, dass die inder momentan tiktok brav downvoten

1

Wirkt es direkt zu langweilig?

Was möchtest Du wissen?