Ja, Träume können wahr werden, weil ..

Ich weiß, deine Frage ist ziemlich alt aber trotzdem antworte ich jetzt Mal. Ich habe geträumt, dass mein Corona Schnelltest positiv ist und am selben Tag hatte ich Corona(ohne das ich es wusste). Ein paar Tage später war nämlich mein Test in echt positiv und am Montag hatte ich schon Symptome.

...zur Antwort

Dein Gedanke , mit der Entführung kann natürlich wahr sein , aber ich denke eher,dass sie sich Sorgen gemacht hat weil 2 Kinder (natürlich nur 1 nur halt jetzt in ihren Gedanken) im Dunkeln nach Hause laufen und euch damit euch nichts passiert oder ihr nicht eure Eltern verloren habt oder ähnliches. Deswegen hat sie "alles gut" geantwortet, als sie gemerkt hat ,dass eine Erwachsene dabei ist. Mit dem schnell ins Auto steigen könnte man sich so erklären,dass es ihr halt peinlich war. Wie gesagt kann die erste Möglichkeit auch eintreten, aber da dort keine Straftat begangen wird würde ich nicht zur Polizei gehen. Das würde wahrscheinlich nichts bringen und auch nichts ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.