TiktTok Aufrufe?

1 Antwort

Das liegt am Algorithmus der ab und zu absolut random schaltet und sich verändert.

Meist wird dein Video bestimmten Leuten gezeigt (Follower und nicht Follower) über die ForYou Page.

Dann arbeitet der Algorithmus mit dem Video anhand von verschiedenen Aktionen wie Likes, Spieldauer, Kommentare und auch ob das Video zu Ende geschaut wird, und ob es geteilt oder gespeichert wird.

Wenn das positiv ausfällt, wird es meist noch mehr Leuten gezeigt, wenn es negativ ausfällt, eher weniger Leuten.

Der Algorithmus wird ständig verändert... meist eher negativ.

hab nun 28.000 Follower auf TikTok und bei meinen Lives gucken teilweise bis zu 2.000 Leute zu - allerdings werden meine Videos oft nur 700-2000 mal geöffnet...

Vermutlich sind meine Videos scheiße, aber mein Live gut :-)

Stern987431
Fragesteller

Naja es ist halt komisch das ich bei 4 Likes nur 4 Aufrufe mach 😅

Patsaan  29.03.2022, 11:48
@Stern987431

Wie gesagt, liegt am Algorithmus. Der wird ständig umgebaut und verändert.