Discord Bot zum Server verwalten?

3 Antworten

Mee6

unbealiveboat

plsmemer

Simon814  15.03.2021, 12:00

plsmemer = Dank Memer

Wahrscheinlich brauchst du diese Antwort nicht weil deine Frage schon 175 Tage her ist aber der Mee6 Bot ist ein guter Verwaltungs Bot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar! Ich persönlich nehme MEE6, da dieser sehr umfangreich ist, allerdings ein Dashboard (sozusagen die Einstellungen von dem Bot auf einer Website) hat, welches sehr simpel und leicht verständlich aufgebaut ist.

Link zum Bot: https://mee6.xyz
Klicke einfach auf "Add to Discord" und den rest findest du schon selbst heraus, so schwer ist das nicht (sonst helfen ja immernoch YouTube und Google :D).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon814  15.03.2021, 12:00

Ich mag MEEME6 nicht...