Welche Team Ränge sollten in welchen Bereich supporten Discord?

2 Antworten

Wie @NalchHalt09 schon geschrieben hat, ist dein System viel zu kompliziert.

Es reichen 4-5 Teamränge (Owner, Admin, Mod, Developer & Supporter), während du die anderen Aufgaben, wie die der Techniker, Designer. auf die Rollen oben überträgst

Der Support würde dann beim Supporter beginnen, wenn dieser die Frage nicht beantworten kann, wird sie an die zuständige Rolle weitergegeben. Diese Zuteilung passiert dann durch den Supporter selbst - er ist immer der erste Ansprechpartner.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Viel zu kompliziert.

Inhaber und Leitung sind identisch und bekommen die gleiche Richterinnen.

Administratoren verwalten üblicherweise den gesamten Server, nicht nur untergeordnete Benutzer.

Developer haben im Livesystem nur Userrechte. Sie entwickeln neue Funktionen im Entwicklungskosten. Die Administration von Rollen und Rechten ist nicht deren Aufgabe.

Fuchsmann29
Fragesteller

Beantwortet keine Frage ließ dir die berschreibung durch

xXriderXx  08.03.2021, 08:06

Jo deutlich genauer und besser. Oder Developer haben einen extra Server mit erhöhten Rechten um die Progamme zu testen