discord staff / moderatoren kontaktieren.?

2 Antworten

Nur mit Screenshots kommst du nicht weit. Da brauchst du erstens die ID des Benutzers und dann lauter Nachrichten Links oder IDs der Nachrichten. Am besten ist es, du bannst diese Person von deinem Server und meldest sie. Über Discord irgendwelche Admins oder Moderatoren zu kontaktieren ist unmöglich. Diese haben ihre DMs ausgestellt. Kann ich auch nachvollziehen, diese würden dann hunderte von solchen Nachrichten am Tag bekommen. Du musst einfach warten bis sie sich deine Meldung genauer anschauen.

Ohm12
Fragesteller

hab ids vom user, und nachrichten ids aber trotzdem kommt da nichts.
egal, ich warte einfach ab.
danke für die antwort

ForeverAlone297  15.01.2024, 22:24
@Ohm12

Viel kannst du nicht machen, Discord ist mit bannen und Meldungen sehr langsam. Einfach abwarten

Du kannst den discord support unter https://support.discord.com/hc/de/requests/new

erreichen, oder die nachrichten melden über handy oder am pc auf die nachrichten klicken.

Mit Freundlichen Grüßen,

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe