Kann man gelöschte Nachrichten von Personen auf Discord nachverfolgen als Serverinhaber (discord server)?

2 Antworten

Hii

Du kannst unter Servereinstellungen bei Audit Log alles mögliche einsehen. Du kannst natürlich auch für die Zukunft Bots auf deinen Server holen, welche alle Aktionen die ausgeführt werden tracken, und anzeigen wie wann was ausgeführt worden ist.

Hoffe dir hilft meine Antwort 🙃

Bild zum Beitrag

 - (Server, Discord, Discord Server)

Du bist kein Server Inhaber...

Das ist nur Discord selbst...

Und die können das dann auch - und vieles mehr...

DasGenie7  24.01.2023, 00:38

Sinngemäß laut Discord sollen sie nur die Befugnis haben auf spezifische Nachrichten in bestimmten Dm's bei Meldungen auf (eigentlich nur sehe starke) Straftaten aber das auch nicht das ergibt sich ganz einfach jeder wird dir alle möglichen Arten von Videos ganz sorgenfrei schicken also sie haben schon längst aufgehört die Meldungfunktion zu betreiben wenn sie überhaupt existent war

DasGenie7  24.01.2023, 00:36

Die machen das nicht, sogar ganze illegale Pädophile, gore Server sind noch online

bauer531
Beitragsersteller

Mir gehört der Server also bin ich der Inhaber

deruser1973  21.11.2022, 18:49
@bauer531

Der Server gehört Discord...

Bei Teamspeak wäre das was anderes...