Discord Moderatoren finden?

Hallooooooo14  08.06.2021, 22:28

Welche Musikrichtung?

Roythoxyc
Fragesteller

Das ist egal. Nur Interesse und Verständnis dafür sind notwendig.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal brauchst du eine Community, welche sich dafür interessiert und auch Interesse hat ins Team aufgenommen zu werden.

Am einfachsten ein wenig Reichweite auf dein Server zu bekommen, wäre es sich mit anderen DC's zu verpartnern.

MfG, Jonas

Roythoxyc
Fragesteller

Das ist eine gute Idee.

Wenn der Server wächst, finden sich auch dort Personen ein, die für diesen Job geeignet sind!

Roythoxyc
Fragesteller

Das stimmt. Nur ist es sehr schwer diesen großen Server aufzubauen und es wird eh noch dauern, viele Logos und Covers, eine komplexe aber für den Nutzer simple Serverstruktur. Ich habe aber zumindest einen besten Freund der mir dann unter die Arme greifen könnte.

Suchst wahrscheinlich nicht mebr aber ich könnte sowas machen und ect auch weitere Leute dazu finden

Roythoxyc
Fragesteller

Da hast du recht. Wie würdest du das aber anstellen, kennst du Leute oder wie genau?