Wo finde ich Team-Mitglieder für meinen Discord server?
Hallo :)
Ich und mein freund haben vor einiger zeit einen discord Server geründet, der sich mit den Themen: Anime, Gaming und Genereller Austausch & Kontakte knüpfen beschäftigt. Wir haben seitdem einige Mitglieder gesammelt und sind ein Community Server.
Vor einigen Wochen wurde der Server neu aufgelegt und aufgebaut durch ein externes Team :)
Wir haben aber leider keine Admins oder Mods im allgemeinen, die uns mit dem Server helfen & Und die suche ist ziemlich schwer da wir nicht wissen wo wir suchen sollen & sich auch keiner unserer Mitglieder meldet bzw. keiner davon Interesse hat.
Ich habe schon viel Werbung auf WerbeServern gemacht, dort wird sich aber eher auf Werbung für den Server gekümmert um generelle Mitglieder anzuziehen, aber mir geht jetzt darum erstmal ein Team aufzubauen das sich gemeinsam mit uns 2 Ownern um den Server kümmern kann. ( Der aber wie gesagt schon fertig eingerichtet & Aufgebaut ist!)
Ich hoffe es finden sich hier antworten und mir kann jemand sagen wo es diese Team-such Server gibt :)
Ich würde mich sehr über antworten (& eventuelle neue mitglieder? :3) freuen!
Liebe grüße :D
1 Antwort
Hey,
es gibt verschiedene Werbeserver dafür. Eins kenne ich auch der DC Ad Center heißt. Dort kannst du nicht nur Werbung für den Server einstellen, sondern auch eine Teammitgliedersuche annoncieren.
Wenn du Teammitglieder suchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne adden. Discord: moonlight16924
LG.
Intoxicated
Hai :) ich Add dich sofort!
Bei dem Server bin ich tatsächlich schon lange. Habe auch andere Werbe Server in meiner Liste^^