Discord Mitglied verifizieren?

1 Antwort

Servus!

Wer in deinem Server die Regeln nicht durchgegangen ist und das Onboarding nicht vervollständigt hat, kann normalerweise nicht auf dem Server schreiben. Solche Leute kannst du mit diesem Button manuell verifizieren. Warum man es benötigen könnte ist jedem selbst überlassen, ich brauch das zim Beispiel nie. Aber Discord versucht ja, so vollständig wie möglich zu sein, und deshalb gibt's die Option.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver langjähriger Discord Nutzer und Moderator
Rainbowdash633  19.05.2023, 15:52

Hast du da denn auch eine Quelle zu?

Hatte da die Tage nämlich mal nach gesehen und nichts wirklich gefunden.

Gerade da das auch nur beim Handy ist und es bei alles Usern steht, ob neu oder schon seit Tagen oder Wochen da.

AlexDev  19.05.2023, 16:05
@Rainbowdash633

Servus!

An dem Punkt entschuldige ich mich für schlechte Recherche, da ich einfach mal im offiziellen Developer Discord gefragt habe und da die Antwort bekommen hab. Stellt sich heraus, dass die Info falsch war, ich hab extra nochmal nachgefragt, und diesmal bin ich sicher. Es geht darum, dass man so die Regeln wie "User muss ein verifiziertes Telefon verbunden haben" umgehen kann.

Danke fürs aufmerksam machen :)

LG