Discord verifizieren funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

hallo, kann daran liegen das du 2fa nicht an hast war bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dann0505
Fragesteller

Was ist 2fa und wie macht man das an?

VenCreeper  16.04.2023, 01:53
@Dann0505

2fa ist die 2 Faktor Authentifikation, das heißt soviel wie: dein Account ist durch deine Telefonnummer oder Authentificator-App geschützt, also schicken sie dir einen Code den du eingeben musst wenn du dich anmelden willst. Grüße

Yo,

es könnte möglicherweise an dem Bot liegen. Es könnte aber auch daran liegen das du möglicherweise irgendeine Bedienung nicht erfüllst. Kann mir da aber nicht sicher sein.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby