Wie kann man Discord Server Moderatoren finden?

Written5423  22.08.2022, 23:43

Wie groß ist der Server?

Tomatenveteran
Fragesteller

Nicht groß. Darum geht es ja auch nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen kleinen Fragebogen der sozusagen Ihre Bewerbung sein wird und den postest du in einem Kanal der nur von bestimmten Mitgliedern gesehen werden kann (zb sie sollten level 10 oder level 15 etc sein)

Leute die aktiv sind werden sich dann schon bewerben, wenn es keine gibt dann gibt es höchstwahrscheinlich keine potenziellen Moderatoren.

frag Mitglieder die lange dabei sind und denen du vertraust. Wenn diese zusagen kannst du ihnen die Rolle als Moderator geben.