Wie kann man bei Discord Server für eine Partnerschaft finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du Server finden: https://disboard.org/de

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Hii,

Ich geh immer auf Disboard und suche mir Server raus, welche ungefähr so viele member haben wie mein server. Ich frag einfach direkt „Heyy Hast du lust eine Serverpartnerschaft zu gründen?“ Meistens kommt ein Ja. Ich errichte immer eine. eigenen Textkanal für die Partnerserver und eine spezielle Rolle für den Besitzer des Servers. (Damit die Partnerschaft lange hält)

Wenn du wirklich mal so 3h investierst um Partnerschaften zu schließen kannst du so um die 30+ Member neu auf den server holen.

Ich hoffe das hat dir geholfen 😅

Woher ich das weiß:Hobby