Mehr Discord Server Mitglieder bekommen?

3 Antworten

Du kannst auf Tik Tok oder anderen Plattformen werben oder auf anderen Discord Servern vielleicht werben du kannst auch Freunde fragen ob sie reinkommen möchten die wieder rum ihre Freunde fragen können Du kannst ja mir denn DC Link schicken dann kann ich beitreten

Dimaa800  25.10.2022, 20:04

Heyy ich würde mich riesig freuen wenn du meinem Server beitreten würdest und mir vielleicht auch sagen kannst was mann verbessern könnte :)

https://discord.gg/xVhbAZE

Dimaa800  25.10.2022, 20:59
@Grosserfuss

Vielen Dank !! ;) wenn du irgendwelche Vorschläge hast oder was ich verbessern könnte erstelle bitte einen Ticket Vielen Dank !!!:)

Ob das so schnell geht ist so eine Sache aber du kannst auf TikTok, Instagram, Facebook, usw.. für deinen Server werben. Du kannst andere Server fragen ob du Werbung machen darfst für deinem Server oder du fragst deine Freunde ob sie Werbung für deinen Server machen könnten. Es gibt relativ viele Möglichkeiten für seinen Server zu werben aber schnell geht das nicht immer.

Wenn Hilfe brauchst bei irgendwas dann frag gerne oder wenn sonst noch Fragen sind.

Ein Discord Server lohnt sich in der Regel nur dann, wenn du auch eine Community zum Beispiel schon bei Twitch hast, ein Produkt oder du eine Website hast und Support anbietest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung