Discord server mod finden?

tommy1T  07.05.2023, 11:13

was für eine communtiy betreibst du? Wie groß ist diese bereits?

Dorlomer
Fragesteller

sehr klein zurzeit ich suche auch member wen du mir da weiter helfen kannst wäre ich dir da sehr dankbar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Über vernünftige Bewerbungen und als Indiz anhand der Serveraktivität des Users. Der Mod sollte schon einen Draht zur Community haben.

Vernünftige Moderatoren zu finden ist gar nicht so leicht. Insbesondere bei großen Communities.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Dorlomer
Fragesteller

vielen dank für deine hilfe und deine bemühung