İst das normal bei discord, dass da jeder jeden beleidigt, sogar die Mods und Admins in öffentlichen Chats der Server?

4 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht normal! 🙃 So wie im echten Leben sind Beleidigungen nicht cool und die Aufgabe von Moderatoren ist es, für einen sicheren Ort zu sorgen. Du solltest dich am besten auf die Suche nach anderen Discord-Servern machen.

Über die Funktion "Erkunde entdeckbare Server" kannst du Server nach deinen Interessen finden. Diese Funktion findest du in deiner Serverliste ganz unten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Kommt drauf an auf welchen Servern du bist.

Manche machen das, manche ignorieren einen komplett und andere empfangen dich mit offenen Armen, bieten dir Kaffe und Plätzchen an.

Sowas gibts, und wirds immer geben. Aber es gibt auch sehr schöne Server, mit super Leuten und Admins drin.

Also das ist auf jeden Fall nicht normal.
Die Administratoren/Teammitglieder sollten so etwas unter keinen umständen machen.
Und bei mir auf den Servern ist das ebenfalls nicht so!
MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung