Discord leaks strafbar?

1 Antwort

indem jeder akzeptieren muss das ich als inhaber keine verantwortung für verbreitete inhalte übernehme

reichlich irrelevant, da der Dienst von dir bereitgestellt wird und du somit auch für die darüber verbreiteten Inhalte haftest. Du bist also dafür verantwortlich, dass die hochgeladenen Inhalte auf Verstösse gegen das Urheberrecht geprüft und ggfs. unverzüglich entfernt werden.

 Die mods sind von anderen moddern die diese zu wucher preisen inserieren

also eindeutig fremdes geistiges Eigentum, welches von den Rechteinhabern kostenpflichtig verbreitet werden.

Noch deutlicher kann ein Urheberrechtsverstoss gar nicht sein.